Sofiya Usach

Sofiya Usach, Jahrgang 1995, hat an der Hochschule Trier Kommunikationsdesgin studiert, als Fotografin, Street-Art-Künstlerin, Plakatgestalterin und im Corporate Design gearbeitet und lebt heute als freie Illustratorin in Wiesbaden. »Wenn Du einen Traum hast« ist ihre erste Buchveröffentlichung.

Aktuelle Bücher

Sofiya Usach

Wenn du einen Traum hast

Als Kinder sind wir erfüllt von großen Träumen. Das ganze Leben liegt noch vor uns, und es soll aufregend und voller Abenteuer sein. Aber was passiert eigentlich mit unseren Träumen, wenn wir erwachsen werden? Wohin gehen sie? Dieses Buch ermutigt dazu, den eigenen Lebenstraum nicht aufzugeben. Es handelt von der Kraft der Freundschaft und davon, den Glauben an seine Träume nicht zu verlieren, selbst dann nicht, wenn uns das Leben Hindernisse in den Weg legt. Ein berührendes Geschenkbuch für jedes Alter, wunderschön illustriert von Sofiya Usach. „

In der Buchhandlung oder hier bestellen