Lesung für alle Sinne

Mit „Die Schokoladenvilla“ schrieb Maria Nikolai sich in die Herzen ihrer Leserinnen. Nun entführt sie ihre Fans mit dem Auftakt ihrer neuen historischen Saga an den Bodensee. Umgeben von einem blühenden Garten steht dort das romantische alte Gasthaus der Familie Lindner, das Tochter Helena wieder zu neuem Leben erwecken will. Musikalisch und von stimmungsvollen Bildern begleitet nimmt Maria Nikolai ihr Publikum mit in die Vergangenheit und in die Welt ihrer neuen Trilogie. Willkommen im Grandhotel Lindenhof!

Über Maria Nikolai

Maria Nikolai liebt historische Stoffe und zarte Liebesgeschichten. Mit »Die Schokoladenvilla« schrieb sie sich in die Herzen der Leserinnen: Die opulente Saga rund um eine Stuttgarter Schokoladenfabrikantenfamilie stand monatelang auf der Bestsellerliste und verkaufte sich fast eine halbe Million Mal. Nun entführt Maria Nikolai ihre Fans mit dem Auftakt ihrer sehnsüchtig erwarteten neuen historischen Trilogie an den schönen Bodensee zu Ende des Ersten Weltkriegs. Willkommen im Grandhotel Lindenhof!

https://www.marianikolai.de/

Maria Nikolai @ Instagram