WORKSHOP mit Judith Wilms

Wir alle können kreativ sein, nur manchmal haben wir den Zugang zur Quelle verloren. Der Kopf ist nicht frei, die Ideen wollen nicht fließen. Autorin und Zweifachmutter Judith Wilms war viele Jahre Texterin in Werbeagenturen, bevor sie sich ganz dem Bücherschreiben widmete. Wie sie auch in schwierigen Zeiten kreativ und im Flow bleibt, vermittelt sie in diesem Workshop anhand von Schreibaufgaben und Kreativitätstechniken. Der Effekt: Danach ist die Motivation wieder bei 100 Prozent. Jedes Level ist willkommen!

Über Judith Wilms

Judith Wilms reist gerne mit leichtem Gepäck, sammelt lieber Momente als Dinge und mistet zu Hause regelmäßig aus – doch von guten Büchern kann sie sich einfach nicht trennen. Wenn sie nicht gerade schreibt, verbringt sie die Zeit am liebsten mit ihren beiden Kindern, Waldspaziergängen oder einer Tasse Darjeeling. Sie lebt in Stuttgart, wo sie von ihrem Schreibplatz aus die Sonne aufgehen sehen kann.

https://judithwilms.com/

Judith Wilms @ Instagram