WORKSHOP mit Rena Rosenthal

Um in einem Verlag veröffentlicht zu werden, führt kein Weg an einem überzeugenden Exposé vorbei. Doch was genau gehört hinein und welche Fehler sollte man unbedingt vermeiden? Die Autorin und Lektorin Rena Rosenthal gibt Tipps, wie du deinen Roman von der Schokoladenseite zeigst. Und du erfährst, worauf Verlage und Agenturen bei der Auswahl ihrer neuen Bücher achten.

Über Rena Rosenthal

Rena Rosenthal hat schon als Kind jede freie Minute in der Baumschule ihrer Eltern verbracht. Die Baumschule in einem kleinen Örtchen in der Nähe von Oldenburg wird heute von ihrer Schwester geführt. Obwohl sie – im Gegensatz zum Rest ihrer Familie – nicht den Beruf der Gärtnerin ergriffen hat, ist ihre Liebe zu Blumen geblieben. Daher war schnell klar, dass ihre erste Familiensaga von duftenden Fliederbäumen und prächtigen Rhododendren handeln soll. Rena Rosenthal lebt heute mit ihrer Familie in Köln.

https://www.renarosenthal.de/

Rena Rosenthal @ Instagram